Pickert, Respektvoller Umgang, Flohmarkt, Hundehaltung, Sparen

Dieses Mal stehen wir in der Küche und machen gemeinsam den „Lippischen Pickert“ – einen traditionellen Eierkuchen aus Kartoffeln. Und ihr könnt mitmachen, es ist sehr einfach und schmeckt sehr lecker!

Weniger einfach ist es dagegen zu verstehen was andere in Deutschland als respektvoll ansehen und was nicht, vor allem wenn man neu im Land ist. Daher zeigen unsere Redakteure von „Begin Your Integration“ einige Beispiele für einen respektvollen und respektlosen Umgang miteinander.

Süß und Lustig wird es wieder in unseren Rubrik „Wusstest Du, dass…“ – heute mit interessanten Fakten über deutsche Hunde!

Uuuund wir haben wieder einige Tipps für Euch zum Thema „Geld sparen“: wie verbrauche ich weniger Strom und was für tolle Sachen finde ich auf dem Flohmarkt?

Viel Spaß beim Schauen!

Merken

Merken

Das könnte Dich auch interessieren...