Young Refugees TV – Redaktion stellt sich vor, Gespräche auf dem fliegenden Teppich


Wer produziert die Sendung „Young Refugees TV?“ Die Teilnehmer bleiben oft hinter der Kamera, aber nicht heute. In der 14. Ausgabe von YR-TV stellen die Redakteure sich selbst vor und erzählen über sich, über eigene Wünsche und Ziele.
Und weil wir gerade von Wünschen sprechen… habt ihr euch schon Mal gewünscht auf einem fliegenden Teppich zu fliegen? Das wäre bestimmt schön. Aber was ist wenn man plötzlich neben einer Person sitzt, die man nicht kennt? Das ist ein perfekter Moment um über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede in den Kulturen zu sprechen.

Gefördert durch die Maßnahme „Digital dabei! 3.0 Junge Geflüchtete partizipieren durch aktive Medienarbeit“, realisiert in Kooperation mit der LAG Lokale Medienarbeit NRW e.V., gefördert vom: Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen.

Das könnte Dich auch interessieren …